Schiffe

Mein Schiff Herz

Mein Schiff Herz: Kabinen, Position, Restaurants, Unterhaltung

Die „alte“ Mein Schiff 2 ist heute unter diesem Namen nicht mehr auf den Weltmeeren unterwegs. Der Grund: Im Jahr 2019 wurde eine neue Mein Schiff 2 in Betrieb genommen, so dass eine Namensänderung nötig wurde. Im Januar 2019, während der „Mittelmeer mit Kanaren“ Kreuzfahrt, wurde dieser Ozeanriese daher in „Mein Schiff Herz“ umgetauft.  Von …

Mein Schiff Herz: Kabinen, Position, Restaurants, Unterhaltung Artikel lesen »

Mein Schiff 3

Mein Schiff 3: Kabinen, Position, Restaurants, Unterhaltung

Die Mein Schiff 3, die am 12.06.2014 durch Helene Fischer getauft wurde. Hierbei handelte es sich um den ersten Neubau der Reederei, denn die bis dahin bereits tätigen Schiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wurden von Celebrity Cruises übernommen. So verwundert es nicht, dass dieses Kreuzfahrtschiff sichtlich größer als seine Vorgänger war.  Während …

Mein Schiff 3: Kabinen, Position, Restaurants, Unterhaltung Artikel lesen »

Scroll to Top